title image


Smiley Re: liest du eigentlich was andere dir schreiben?!
Hallo M.-D.-U.,



*loool* - eigentlich fehlt nur noch der Ratschlag, die Uhr auszubauen oder wenigstens deren Sicherung zu entnehmen (vorher aber die Batterie abzuklemmen - zit. @Peach - *g*), um den enormen Strombedarf des Zeitmessers auf den Anlassermotor umzuleiten. Very nice thread, isn't it? - Und so einer überholt uns dann, wenn's Motörle wieder rotiert, bei Minusgraden und Dauerregen mit 180 oder mehr Sachen stolzestens auf der Autobahn oder noch schmaleren Straßen ...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: