title image


Smiley Re: Listensymbol macht alles aber nicht was ich will *lach*
> Du musst ihn irgendwie kennzeichnen, z.B. mit oder auch mit einer ID.



DANKE ich habs gerallt



Ich habe das Menü jetzt so gemacht das jeweils der Link auf der Seite man sich gerade befindet die Klasse mit einem anderen Listensymbol und der Orangen Textfarbe bekommt.



> Wenn der Link auf die Seite selbst zeigt, kannst du ihn auch gleich ganz weglassen.



Stimmt aber wenn ich das mache, wird ja der Listenpunkt (z.b. Startseite) als normal Text dargestellt und dieser hat eine andere Schriftgrösse.



Also lasse ich es so.





Ich bedanke mich für die Geduld mit der meine Frangen beantwortet wurden



Gruß Stefan
das war ein Beitrag vom Ratlosen Stefan ach ja und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: