title image


Smiley Re: link inside
Natürlich kannst du an bestimmten Positionen innerhalb der Datei schreiben. Allerdings nicht im Sinn, daß du Daten *dynamisch* an einer Position einfügst, und die Datei dann alle nachfolgenden Elemente nach hinten verschiebt (wie z.B. bei einem C++ Container im RAM).



Ja ich kann die Daten in einer Datei ändern (überschreiben) aber nicht zusätzliche Daten einfügen. Das meinst doch damit?



kommt auf den HexEditor an;)



Gut konkreter gefragt ;-)

Wie würdest du einen Editor realisieren, mit dem man Daten einfügen kann, und die entsprechenden Dateien bis zu 20 MB groß sein können?



P.S. Danke für deine bisherige Geduld bezüglich meiner "Fragerei"!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: