title image


Smiley Re: Die Pointe muss ich dir mal erklären - :o)
Hallo spockym,



darf ich einspringen? - Wirf einfach mal einen Blick ins LINUX-Forum, denn dort tummeln sich inzwischen viele der ehemaligen M$-Hasser, die sich im Stillen nach dem "doofen Win" zurücksehnen:



"Wer Linux nicht kennt und danach rennt, hat glatt was verpennt". Denn: "Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand" - und auch die fehlerfreiesten und betriebssichersten Softwarekomponenten zählen dazu, von der Hardware ganz zu schweigen.



Und daher ist der Sonntag "gerettet", wenn samstags ein (PC-/BS-) Problem auftritt: Man hat im Gegensatz zu Werktagen einen GANZEN Tag Zeit, sich mit mehr oder weniger Erfolg damit herumzuplagen ... - *g*.



Darf ich vorstellen? ...







... Ein LINUX-Freak! - *g*

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: