title image


Smiley Nana, nicht gleich beleidigt sein !
Hallo Dipima,



Meine Absicht ist es nicht, Dich nicht beleidigen!

Aber ich kann es wirklich nicht verstehen, wie in einem Haustierforum oft so oberflächlich über alles Unangenehme drübergebügelt wird.



Tierquälerei ist doch nichts, worüber man sich lustig machen sollte, oder?!



Für mich die von Dir gezeigte Schweinehaltung Tierquälerei ... und nicht nur für mich.

Ich glaube, wenn Du mal nen Schweinemastbetrieb von innen sehen würdest, dir mal Tiertransporte aus der Nähe ansehen würdest, oder auch mal im Schlachthof vorbeischauen würdest, hättest Du auch einen etwas sensibeleren Umgang mit diesem Thema, und würdest solche Bilder nicht lustig finden.



Würde ich hier ein Bild posten, von einer Katze im Tierversuch für das neue Shampoo ... ich würde hier gesteinigt werden!



Ich "bitte" nur um etwas mehr Nachdenklichkeit und sensibeleren Umgang mit Tieren.

Und nicht immer mit zweierlei Maß messen: Katze = süß ...

Alle anderen die ich essen kann = egal



Doris






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: