title image


Smiley Re: Epson ist das probl. unter Win2000 bekannt! Kann man die ini-datei abändern
vielen dank erstmal für die ausführlich beschreibung. nachdem ich gestern gesehen habe, dass ein anderer kassenberich lief mit identischen kritereien, habe ich mir alles nochmal genau angesehen.



das problem war das ein textfeld auf vergrößerbar "ja" angegeben war und siehe da dannach lief es. jedoch schneidet er jetzt haar-scharf am ende ab. ich also ein textfeld mit "*" am ende angefügt und es ging.



komisch ist nur, wähle ich die schriftfarbe weiss, tut der drucker so als ob es denn text nicht gibt. erst wenn das * schwarz ist erziele ich nun den verlängerten abschnitt...



fazit: der drucker ist für office-anwendungen wie epson schon saget nicht sonderlich gut geiegnet. bin ja mal gescpannt was beim barcodedrucker L-60 II noch auf mich zukommt.....



gruß christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: