title image


Smiley Re: der neueste Trend bei Zahnarztpraxeneinrichtungen Als ich
würde mir da bei so einem Hobby-Zahnarzt verarscht vorkommen.

Die Freundlichkeit, angefangen von der Sprechstundenhilfe und das Vertrauen macht's, nicht irgend ein Pseudo-Plüschidylle.

Neben der permanenten nachfolgenden Beschwerdefreiheit nach der Behandlung natürlich!



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: