title image


Smiley Re: Meine externe Festplatte bekommt nur 10% Bandbreite. Wie bekomme ich me
Ich habe leider nur diese eine externe HDD.



Diese externe HDD schafft aber auf einem anderen Rechner bis zu 9500Kb/s.

(Ich teste mit einem selbstgeschriebenen Programm das Daten auf das externe Laufwerk schreibt und mitstoppt wie schnell das geht.)



Mit meinem USB-Stick und anderen USB-Geräten währe mir noch kein Problem bei dem betroffenen Rechner aufgefallen.

Ich habe bei dem betroffenen Rechner schon mal mit einem selbstgeschriebenen Programm eine Lifebildübertragung über's LAN gemacht, und da hat die Bildübertragung mit der Webkam problemlos geklappt.



Weist du wo ich nach dem Fehler suchen soll?

(An meinem Programm kann es nicht liegen, da ich ein und die selbe 650MB Datei kopiert und mit einer Stoppuhr mitgestoppt habe.)


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: