title image


Smiley Auch als Rechtsabbieger...
..aus einer Seitenstraße bei einem kurzen Blick nach links?-Das wage ich zu bezweifeln.(Und genau diese Situation ist der "KLassiker" bei Motorradunfällen)So lässt sich schlecht erkennen,das sich da zwei Fahrzeuge nähern,wie weit der Motorradfahrer vor dem PKW fährt und mit welcher Geschwindigkeit.Das Chaos wäre komplett würde der PKW links blinken.Es ist mir schonklar,das bei anbrechender Dunkelheit sowieso alle mit Licht fahren.Ich sage ja auch nur das es Tagsüber gefährlicher wird.Das mit dem andersfarbigen Licht für Motorräder finde ich schon eine gute Idee mal sehen wann die Gesetzgeber reagieren.

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: