title image


Smiley Re: Color dialog box (vb - excel)
Hi,



wenn du genauso vorgehst wie beschrieben, also im Dialogfenster "Optionen - Farbe" auf die Schaltfläche "Ändern" klickst, im zweiten Dialogfenster "Farben" eine neue Farbe auswählst (oder auch nicht), den Dialog mit "OK" verlässt und den ersten Dialog ebenfalls mit "OK" verlässt, dann dürftest du keine Fehlermeldung erhalten.



Ich erhalte nur dann eine Fehlermeldung, wenn ich gleich im ersten Dialogfenster auf "OK" klicke, ohne den Button "Ändern" zu betätigen (also wenn ich noch gar keine Farbe geändert habe). Falls mir noch was einfällt, wie sich in diesem Fall die Fehlermeldung vermeiden lässt, melde ich mich noch mal.



Gruß, xl'chen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: