title image


Smiley Re: Wie ist das mit der Ausgangsleistung?
Also bei meiner Soundkarte (X-Fi) zusammen mit meinem Kopfhörer (Sennheiser PC160) ist das Ergebnis aber schon zuweilen recht laut. Also entweder hörst Du dann bevorzugt abartig-laut *gg*, oder aber ich kann doch lauter als Du. Ich habe ja auch ne OnBoard Soundkarte (SB 5.1), kann ja mal testen. Heute wird das aber bestimmt nix. Schaue mir nachher noch Hannover 96 gegen des HSV an - im Stadion natürlich *freu*



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: