title image


Smiley an alle - trotzdem verstehe ich die Probleme mit Frames nicht....
Dann ist klar dass ich sowas auf keinen Fall machen werde. Wenn ich jetzt wirklich einen Link andern will muss ich ja 20 Seiten ändern. Und die Homepage wird noch wachsen... Außerdem wird bei jeder Seite nochmal das Menü übermittelt Sind zwar nur 2KByte aber in meinem Fall wird die Übertragung der HTML-Datein verdoppelt..



Wenn ich also ein paar Zeilen hätte die mein Menü nachlädt ware das ok..



Sehe also nur Nachteile für mich und keinen einzigen Grund warum ich mir sowas antun soll..



Was ist denn dann an den Frames soooo schlimm dass die ja sooo uncool sind?



Außerdem gibt es da auch wohl viele Unterscheide in den verschiednen Browsern bei CSS-Menüs und Frames kann heute eigentlich jeder ahlbwegs aktuelle Browser.





Gruß
Ingo


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: