title image


Smiley Re: Zwischenfrage zu deinem Szenario
Hallöchen,



das ist genau das Problem. Die Chips sind auch außerhalb des Ladens lesbar.

Sie werden beim Verlassen des Gebäudes nicht automatisch zerstört.



Im übrigen können dieses RFID Chips herorragend unsere unterbezahlten KassiererInnen ersetzen.



Die brauchst du ja dann nicht mehr:



Ab in den Wagen, an der Kasse vorbei ohne Ausräumen und schwupp wird das Geld direkt vom Konto gebucht. Ob allerdings Fallgitter von der Decke fallen, sollte das Konto nicht gedeckt sein, weiß ich nicht.



Ich würde niemals an die Selbstbedienungskassen gehen. Ich find es unmöglich auf diese Weise Geld sparen zu wollen. Die Leute werden entlassen und ich muß den Scheiß selber machen und die Preis gehen davon auch nicht runter.



Ich gehe an die Kasse, macht ihr das bitte auch!



nüsschen

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: