title image


Smiley Re: Vielleicht solltest Du einfach mal mehr Auto fahren...
Hallo Oggy



ja da ist schon was dran, an dem was du sagst!

Aber mit Licht z.B. in der Allee wirds schon sicherer und z.Zt. fahren eben nicht alle mit Licht. Ein Gesetz bringt alle unter einen Hut und das ist, finde ich, schon ein großer Schritt zu mehr Sicherheit. Dass man nicht alles und jede Situation berücksichtigen kann ist eh klar. Und wenn eines Tages unsere Autos mit Tagfahrlicht ausgerüstet sind, ist die Mehrverbrauchsdiskussion auch erledigt. Lieber heut etwas mehr Verbrauch (Peanuts) als morgen übersehen werden und ganz hin. Die Hinterbliebenen werden sagen: Sprit sparen konnte er...

Gruß goggo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: