title image


Smiley Re: Es soll ja auch Biker geben....
Hallo Mme Mim,



Na das Foto ist doch der Beweis!

Ich sehe ja als Fahrer die Lichter, hier zwei, wäre der Biker etwas mehr rechts, sähe ich sogar drei Lichter. Der Biker seinerseits sieht meine Lichter ja auch, er wird ja jetzt nicht links abbiegen, Schlangenlinien fahren oder sowas ähnliches, oder?

Ich sehe da für Biker keine Gefahr, z.B. ab Einbruch der Dunkelheit müssen ja sowieso alle mit Licht fahren, da werden die Biker, vor allem langsame, doch auch nicht reihenweise umgemäht.

Die Lichtpflicht würde ja vom 1.10. bis, was weiß ich, 31.3. ausreichen (s. CZ). Im tiefen Gegenlicht wünschte ich mir oft, die Autos würden Licht anhaben. Einige tuns schon, aber viiiel zu wenig.

Es schalten ja heute nicht wenige nicht mal bei Regen(!) ihr Licht ein. Es gibt immer noch zu viele Dunkelmänner (und -frauen).

Gruß goggo.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: