title image


Smiley Re: Vielleicht solltest Du einfach mal mehr Auto fahren...
>>



das ist richtig, aber wenn du immer streng danach gehst, dürftest du NIE überholen. überholen stellt immer ein risiko dar und ist auch immer total unnötig. man kommt doch auch mit 60 hinter nem LKW an seinem ziel an. nur halt etwas später (und genervter ;) ) hinter jedem baum könnte ein fußgänger stehen, der pötzlich auf die straße tritt. deshalb ist die verkehrslage nie hundert prozentig klar! fußgänger und radfahrer sind aber nunmal nicht das hauptrisiko, PKW, LKW und motorräder sind es. denn diese "hindernisse" kommen auch sehr schnell auf dich zu und sind zu groß um im fall der fälle noch ausweichen zu können.



ich konnte bisher bei dir noch nicht rauslesen, warum du nun wirklich gegen tagfahrlicht bei PKW bist. du hast bisher nur versucht pro-argumente zu entkräften.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: