title image


Smiley Re: Datei in neuem Fenster öffnen
naja...

deine Aussagen "werden die Selbst angeforderten Popups nicht geblockt" bzw. "aber wird von den meisten PopupBlockern nicht geblockt"

kann man so pauschal nicht stehenlassen.



Das Ganze hängt entscheidend von der Einstellung des Popupblockers ab und nicht von codetechnischen Feinheiten, (die es sowieso beim 'window.open' kaum gibt).



Wenn man im Popupblocker "alle Popups blockieren", denn werden natürlich auch Popups mit deinem (Standard)-Code geblockt (eben grad mit Opera 8.5 getestet).



Ok.. man muss seinen Blocker natürlich nicht so regide einstellen und dann gehts auch, aber etwas vorsichtiger wäre ich da schon.
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: