title image


Smiley Toll
Was bitte hat das leere Geschwalle in Caric12000' Post mit kritischer Distanz zu tun?



Wenn das wenigstens eine Gewerkschaftsseite gewesen wäre, hätte man das noch durchwinken können, aber so doch nicht. Hätte er es tatsächlich vor meinem Hinweis gelesen, dann wäre ihm sicher Besseres eingefallen.



Ich stell mir den Ablauf eher so vor.

Caric12000 hat das Posting von kabafitt gelesen und nach Aufrufen der Seite sprang ihm das links oben stehende "kommunistische Jugendorganisation" in's Auge und da stieg schon die Wut in ihm hoch. Dann hat er vielleicht noch das Wort Revolution gesehen und keine 2 Sekunden später war die Seite bereits geschlossen und er hat seinen Kommentar verfaßt.



Nach meinem Hinweis hat er erstmal einen Schreck bekommen und sich den Artikel dann wirklich durchgelesen. Zu seinem Mißfallem mußte er feststellen, dass das was dort steht nun wirklich alles andere als ein Loblied auf Gewerkschaften ist, was ihn aber nicht daran hinderte seine oben gemachte Bemerkung in verallgemeinerter Form nochmal in's Feld zu werfen. Danach hat er ganz schnell die Biege gemacht, denn im Weiteren ging es ihm nicht darum sich zu informieren, sondern um den Artikel danach abzusuchen, möglichst kontextlos irgendwas als Schwachsinn bezeichnen zu können und weil ich so frech war ihm einen Spiegel vorzuhalten, macht er daraus Dumschwätzertum.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: