title image


Smiley Re: wirst wohl kaum finden
Und wie bekomm ich jetzt raus wer zu einem bestimmten Zeitpunkt die und die IP hatte???



Du als Privatperson gar nicht, denn das fällt unter den Datenschutz. Wenn du z.B. den Verdacht hegst, dass jemand mit einer bestimmten IP-Adresse eine Straftat begangen hat, so musst du bei der Polizei Anzeige erstatten und dein Beweismaterial offenlegen (u.a. die IP-Adresse). Dann wird von staatlicher Seite aus ermittelt.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: