title image


Smiley Re: Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
Hola joe95



Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass jemand exakt das selbe Problem mit den Multimedia-Tasten hat. Ihm wurde empfohlen, die neueste Software zu installieren. Ich habe die neueste Version, aber das hat auch nicht geholfen.



Nun bin ich wieder "back to the root", eine hundsgewöhnliche 101/102-Tasten-Tastatur ohne Windowskey und all dem Schnickschnack :-((



Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals damit befassen, für den Moment habe ich es satt.



Du schreibst, dass bei Dir die Installation problemlos abgelaufen sei. Hattest Du denn keine 7 "neue Hardware gefunden"-Fenster abzuhandeln? Ich musste bei zweien sogar das zu installierende "Gerät" selber auswählen...



Eigentliche Treiber für die G15 gibt es ja nicht, lediglich das Programm "lgks103deu.exe" welches die neueste Version sein soll.



Danke für den Lösungsansatz!



saludos

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: