title image


Smiley Re: Hau ruhig drauf, macht mir nicht. .........trotzdem, seit es Internet
hach es wollte dich echt keiner hauen, ehrlich nicht *gggg*



Du hast schon irgendwie Recht, ich kann mich auch daran erinnern, wir hatten ja auch immer Tiere im Haus, früher konnte man Kätzchen mit 6-8 Wochen haben, das war einfach normal.

Aber es ist auch unumstritten, dass die Katzen noch sehr sehr viel lernen von dem Muttertier und genau diese 2 Wochen sind doch sehr prägend...ich denke dabei alleine mal nur ans Katzenklo.

Katerlein Pit haben wir damals totkrank aus dem TA geholt, sein Alter wurde auf 12-14 geschätzt, so genau wissen wir es eigentlich nicht mal.



Ich wünsche dir einen friedlichen Abend, ganz ohne Schläge :-))) und selbstverständlich hast du ein Recht auf deine Meinung.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: