title image


Smiley Re: Bestellungen per fax oder email ?
Naja, aber eine größere Firma wird ja wohl den Adobe Writer irgendwo haben! Damit lassen sich wie schon gesagt PDF erzeugen. Oder Eure WaWi bietet sogar die Weiterleitung in PDF bzw den direkten Emailversand!



Ist also alles net so tragisch!



Im Einkauf finde ich das gut! Natürlich am Anfang auf jedenfall noch nach telefonieren, damit man sieht ob es klappt oder nicht! Aber im Regelfall geht das im Zeitalter des Internets inzwischen bei allen Firmen klar! Wie gesagt ich mache das eigentlich überall! (Also als gewerbetreibender nicht als Privatmann).





HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: