title image


Smiley Re: laptop->rückpro
also danke erstmal für die vielen fachlichen antworten. diese NAS festplatte sieht für mich äußerst interessant aus denk ich!

nun noch ein weiterer faktor der für mich wichtig ist! (übirgens - hab mich bei einer freundin die in der videothek arbeitet erkundigt -> folgende sätze sind nicht illegaler natur)

ich speichere manche dvds die keinen kopierschutz haben auf meinem (jetz noch) pc ab. deshalb ist es mir auch so dermaßen wichtig dass das teil nicht nach 2 jahren kaputt geht und alles verloren geht.

könnte es probleme geben beim abspielen geben (von der externen festplatte weg) weil ja manche filme gleich mit 5 megabyte pro sekunde übertragen werden müssten?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: