title image


Smiley Re: Frage zum Service Pack 1 und 2 - Zwei geht nicht??
Hallo,



ich habe jetzt erst einmal geklärt warum bei mir SR-2 nicht funktioniert (da bin ich auch wohl nicht der einzigste).



http://support.microsoft.com/?kbid=192816



Meine Mso97.dll ist von der Versionsart zu alt. MS empfiehlt diese Datei zu löschen, Microsoft Office 97 und das SR-1 neu installieren, um die fehlenden Dateien zu ersetzen, anschließend SR-2.



Ich frage mich nur, wenn ich die Datei Mso97.dll lösche und meine alte Word97 CD einspiele, woher soll dann eine neuere Version der Mso97.dll kommen? Zu dem Zeitpunkt befindet sich doch wieder die alte Version auf der Festplatte und ist nicht zulässig? Oder verstehe ich da was falsch?



Grüße



marty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: