title image


Smiley Re: Wie schaffe ich es (li und mouseover)
Hallo Achim!



Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, da ist doch wieder einmal ein kleines Lichtlein aufgegangen :)



Trotzdem hat die Nullung aller Tags nichts eingebracht, die Listenelemente warem im IE

trotzdem noch immer verschoben.

Ich bin dann aber auf einen Artikel gestossen in dem geschrieben stand, dass der IE

zusätzlich eine Breitenangabe haben muss, damit er die Listenelement richtig darstellt...



Dies habe ich dann auch ausprobiert und siehe da - meine Liste schaut nun in allen getesteten Browsern identisch aus.



Das folgenden Codefragment brachte mir also die Lösung:

/* ie hack */

* html #navcontainer a {

width:100%;

w\idth:8.8em;

}



Das war's dann auch schon...



Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe und ein schönes Wochenende!

atmosfear
Shiatsu-Forum | http://www.shiatsu-forum.com | Community für Shiatsu & TCM
http://www.shiatsu-forum.com

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: