title image


Smiley Liebe ELISA2000!
Ich will Dich weder zum Gebären, noch zu anderem bekehren. (dös reimt sich sogar!)



Sachliche Feststellung: Du (Ihr) verpasst das Beste im Leben.



Weder nörgle ich (schon gar nicht typisch), noch verurteile ich Deine Lebensplanung (das steht mir auch nicht zu) - noch ein Reim: ...jedem Tierchen sein Pläsierchen.



In diesem Sinne: Requiescat in pace



...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: