title image


Smiley hihi!
genau, so isses, wenn ich hier grad nix tippsel, verhau ich draußen alles was kleiner ist als ein Meter *gröhl*



Gott sei Dank ist mein Patenkind schon 1.50m *ggg

Übrigens haben mein Patenkind und ihr Bruder sich noch nie darüber beschwert, daß wir keine Kinder haben. Ganz im Gegenteil! So bleibt mehr Zeit für sie ;-))

(solange ich sie nicht grade windelweich haue, sie abgrundtief hasse, sie täglich spüren lasse daß ich Kinder nicht mag und sie bei Wasser und Brot in den Keller sperre*ggg)



Denn so ist es, wer keine Kinder hat, wird sogleich in die berühmte Kinderhasser-Ecke geschoben! Liebe Eltern, ich freß keine kleinen Kinder *g, man kann mir diese Geschöpfe sogar am Wochenende anvertrauen und bekommt sie sogar zurück! Dazu noch unversehrt, oh Wunder!



Himmel, wat ne Welt...



Grüßchen

Christine





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: