title image


Smiley nu is aba gut!
nana!

Immerhin haben 60-70% aller Frauen zwischen 15 und 40 Kinder! Da bildest du dir nur ein, gegen den Strom zu schwimmen! Die Minderheit hat keine Kinder!

Aber auch das ist wieder typisch für Menschen die Kinder haben! Dauernd am rumnörgeln!

Und immer die ersten, wenn es darum geht, Kinderlose zu verdammen!



Für dich ist es das Beste im Leben, für mich eben nicht! Das heißt doch nun aber nicht, daß ich dich deshalb anmecker! Also bitte ich dich, dies auch nicht bei mir zu tun!



Was willst du erreichen? Zwangsgebären???? das ist doch wohl eher obskur, als meine Meinung und mein Recht, mich frei zu entfalten!



Oder vielleicht schwebt dir sowas vor wie doppelte Steuern für alle Kinderlosen?

Ups... zahlen wir ja schon *gacker*

Na gut, falls das in deinem Sinne ist... würde ich trotzdem keine Kinder wollen ;-)











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: