title image


Smiley Re: !
ja, so scheint es, es ist wohl sowas wie Neid.

Aber worauf, wenn die Kinderhabenden doch alle so glücklich sind?

Eigentlich müßten sie mich dann doch ständig bedauern!?

Aber nein, stattdessen wird mir Egoismus, Hedonismus und unsoziales Verhalten vorgeworfen!

Komisch, oder? ;-)



Statt sich zu freuen, daß ich JETZT mit meinem Sozialabgaben/Steuern Schulen, Kindergärten, Krippen und Universitäten unterstütze, werde ich noch "verhauen" *g

Mein Mann und ich zahlen doch jetzt, in dieser Minute, die Steuern dafür!

Also freut euch, daß es noch Menschen wie uns gibt, die dafür sorgen, daß sich jetzt um die Kinder gekümmert wird!

Würden alle Frauen zuhause bleiben und Kinder aufziehen, käme unser Sozialsystem ganz schön in Schieflage!



Grüßchen

Christine







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: