title image


Smiley Re: was für obskure Gedanken...
vielleicht möchten die Damen (mich mit eingeschlossen) auch nichts von dem erfahren, was DU für das beste hältst - schonmal daran gedacht?



Gegen den Strom schwimmt man in D eher mit Kindern? Hä, wo hastn diese Weißheit her? Es gibt in meinem Bekanntenkreis sehr wenige Menschen ohne Kinder.



Ich habe nie behauptet, dass 2000Elisa ihren Frust an Kindern auslassen würde - sondern dass es sehr viele Mensch gibt, die es heutzutage leider schon tun - da brauch ich nicht weit zu schauen, um das tagtäglich mitansehen zu müssen. Da wünschte ich mir für die kinder, ihre Eltern hätten auch lieber ihre Entscheidung genauer überdacht.



"Gelegentlich meint man, den Glaubensbrüdern recht zu geben: Weiber gehören an den Herd!"

Na dann weiss ich doch endlich mit wem ich es zu tun habe - Disskussion auf unterstem Niveau, wenn einem die Argumente ausgehen. Juhu von solchen Leuten träumt die gesellschaft.
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: