title image


Smiley Re: Partitionen verstecken
Hallo,



Danke auch für Deine Tipps!!



Meinst Du also, ich kann mittels PM in dem einen OS_1 die Laufwerksbuchstaben für die zu versteckenden Daten-Partitionen wegnehmen?



Sind dann diese Partitionen über Explorer nicht mehr ansprechbar (von außen nicht mehr erreichbar)?



Und sind die im OS_1 so mit PM "versteckten" Daten-Partitionen/Laufwerke für ein OS_2 immer noch sichtbar?



Anmerkung:

Ich hatte ja schon gemerkt, das das "Partitionen Verstecken" über PM für den ganzen Rechner gilt und alle OSs betrifft.



Muss das also über die Zuordnung der Laufwerksbuchstaben gemacht werden ?



Danke für kurzen Kommentar!



Rembrand





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: