title image


Smiley Re: ___ Motorola V635 Klapphandy: Steckerbelegung Headset Anschluss?!? ___
Hi Detector,



Sennheiser nennt nicht ausdrücklich Motorola, sagt aber:



- Anschluss über 2,5-mm-Klinke (4-polig); oder direkt – d.h. ohne Adapter - an Sony-Ericsson oder Nokia-Handys

- Das In-Line-Mikrofon ist mit einer praktischen Gesprächsannahme- und -beendigungstaste ausgerüstet.

- Großer Dynamikbereich und exzellente Basswiedergabe



Demnach werden Motorolas mit dem Adapter verbunden.



Sobald ich so ein Headset gekauft habe, werde ich Dir über den Klang berichten. Das kann allerdings noch etwas dauern, weil meine Tochter das wahrscheinlich erst zum Geburtstag bekommen wird.



Kann es sein, dass meine Links in meinem letzten Posting für Dich nicht sichtbar sind? Falls doch, kannst Du die Links einfach anklicken (führen zu geizhals.at) und von dort auch die weiterführenden Herstellerlinks anklicken. Ich hatte ja die ganzen Infos zu den Sennheiser Headsets und auch zu den Speichermodulen verlinkt. Wäre schade, wenn Du darauf keinen Zugriff hättest.



Mir war übrigens bis gestern auch neu, dass es schon ein 1GB-Speichermodul in diesem winzigen Format gibt. Das Modul ist bei einigen Händlern bereits gelistet, allerdings im Moment nicht lieferbar.



Wegen der Playlisten: da werde ich heute Abend meine Tochter fragen, ich selbst kenne mich mit dem Gerät kaum aus. Ich melde mich dann wieder.



Bis dahin

Laureen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: