title image


Smiley Re: ___ Motorola V635 Klapphandy: Steckerbelegung Headset Anschluss?!? ___
Hallo Laureen,



...ja, bin eine alte Nachteule und meistens bis 2:00 noch munter. Habe aber heute Morgen auch nicht schlecht gestaunt, dass Du noch mitten in der Nacht geantwort hast ;-)



Zu den Sennheiser-Headsets: Von denen habe ich auch schon gehört, kenne aber die Details nicht. Werden die denn explizit für Motorola angeboten? Falls nicht, würde ich die Steckerbelegung vorher unbedingt klären, sonst hast Du wahrscheinlich das selbe Problem wie ich damals (umtauschen/zurückgeben kann man die Dinger ja in den seltensten Fällen). Falls Du dir so ein Headset zulegst, wäre ich auf jeden Fall interessiert an Deinem Eindruck zum Klang.



Was den MP3 Player betrifft, habe ich gleich mal eine Rückfrage:

Lassen sich auch mehrere Tracks nacheinender abspielen bzw. Playlisten erstellen? Bei meinem Gerät wird immer nur der aktuell ausgewählte Track gespielt, danach ist Schweigen im Walde...

Man kann zwar eine automatische Endloswiederholung aktivieren, aber das ist natürlich nicht das, was ich suche... Gerade unterwegs ist es extrem umständlich, das Handy immer wieder aus der Jacke zu holen, aufzuklappen und den nächsten Track zu starten... :-(



Was die TransFlash-Karten betrifft: Gibt's die wirklich schon mit 1 GB? Die Dinger sind ja unglaublich klein; man muss schon aufpassen, die nicht aus Versehen vom Tisch zu pusten oder zu verschlucken ;-) Um so mehr erstaunt mich, dass 1 GB drauf passen sollen...



Grüße

detector

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: