title image


Smiley Re: Fanabe/ Costa Adeje: suche empfehlenswertes Hotel 4*
Ich war 4 mal im Jacaranda, immer sehr zufrieden. Man darf sich halt nicht von der größe Abschrecken lassen.

Animation haben die, aber eher kaum zu bemerken. Das Essen ist recht gut,war mal besser 1997 zur Eröffnung, sicher aber um Gäste anzulocken, aber keine Angst ist immer noch gut. Nehmt ein Zimmer entweder im "D" Block, eine höhere Etage 6-8, dann habe ihr Ruhe und einen schönen Blick (teilweise auf La Gomera). Einige Zimmer liegen zur Strasse A-Block, F-Block und ???, gerade da es dort eine zweispurige Strasse ist kann es morgens Laut werden. Aber wenn euch das Zimmer nicht zusagen sollte, die Rezeption ist immer hilfsbereit.





Soweit ich weiß gibt es eine Busverbindung vom Flughafen aus nach Las Americas, ca. 200 m vom Jacaranda, an Isla Bonita, ist die Bushaltestelle.



Schönen Urlaub...gute Entscheidung ;-) , nehme ich auch immer gerne wieder weil das Jaca eines der preiswerteren 4 Sterne Hotels ist und oft im Lastminute zu finden...





Denn es kann nur einen geben !!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: