title image


Smiley Re: Bondrucker epson TM 88III hat "cut" probleme und schneidet zu spät ab!!!
Hallo

Ein Steuerzeichen kannst du dort setzen wo du den Bericht definierst. Dort sollte stehen &FULLCUT& für Ganzschnitt oder &PARTCUT& für Teilschnitt.

Achte auf die Großschreibung der Anweisungen.

Die Escape Sequenzen stehen im Handbuch bei mir beim TMT88 sind es 27,100,4,27,105 für den Ganzschnitt und 27,100,4,27,109 für den Teilschnitt.



Eine Umsetzung in VBA kann ich dir nicht anbieten, das kann ich nicht.



Du mußt doch irgendwo eine Printer.ini haben die den Ausdruck definiert, dort sind auch Leerzeilen etc. drin. Dort wo der letzte Text dann steht muß nachher der &FULLCUT& rein, jede Zeile zwischen Text und Cutanweisung ist eine Leerzeile.



PS: Hast du kein Handbuch? Dort stehen diese Dinge auch drin.
Viele Grüße von Josef aus Reit im Winkl
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl im Chiemgau in der Nähe vom Chiemsee
http://www.webcam-reit-im-winkl.de

oder http://www.kurcafe.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: