title image


Smiley Re: Sorry, manchmal tu ich mich etwas schwer mit dem Lesen...
Hallo,



ich wollte niemandem einen Lacher verpassen.



Ich habe nur schon so viele geschrottete Systeme gesehen, weil sich jeder halbwegs talentierte Heimwerker für einen Computer-Techniker hält. Nur, einen Lüfter auf ne CPU zu klemmen ist halt nicht das Gleiche wie Paneele an die Decke zu klatschen.



Ich muß mich wohl entschuldigen. Ich hatte deinen Beitrag so interpretiert, daß der CPU-Sockel an dem der Lüfter bei vielen Systemen eingehängt wird, kaputt ist.

Den Lüfter und evtl auch Einzelteile davon kriegste tatsächlich für erschwingliches Geld nachgekauft. Wenn der CPU-Sockel am Arsch ist, gibts nur noch eine Möglichkeit, ein neues Mainboard.



Ich bin tatsächlich in vielen Dingen nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber wer ist das schon und Händler bin ich auch nicht.



Ich hoffe Du siehst mir meinen kurzen Zorn nach, ich muß auch im nachhinein gestehen, hilfreich sind solche Ausbrüche nicht. In diesem Sinne



Sorry



nocat0811
nocat0811


er weiß viel und weiß es, frage ihn
er weiß nichts und weiß es, hilf ihm
er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn

(Chinesisches Sprichwort)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: