title image


Smiley Re: Gleichstrommotoren in Serie
@ HDT: Nein, die Endstufe ist in einem seperaten Gehäuse, mit einem Zentralen Netzstecker, so soll es auch bleiben, In der Industrie währe es undenkbar, trotzdem Danke!



@ Helbig: Ich betreibe die Endstufe zuhause, Habe sie nicht gebaut weil ich sie brauche, sondern weil's geil ist so etwas selber zu bauen!! Und selbsgebaut klingts

einfach am besten



@ Denzin: Habe als Kühlkörper welche von Intel 4 Prozessoren verwendet, und da ist eben ein Lüfter mit 12 Volt drauf.



@ CarMP3: Ein besonderes Danke für deine ausfühliche Erläuterung und die Problemlösung, so werd ich's machen, muss halt das Board neu ätzen oder die Zenerdioden unten fliegend dazulöten!!



@ Helbig: Es gefällt mir nicht noch ein 4 Netzteil einzubauen, welches dann nur für die Lüfter ist.



Trotzdem ein Danke an alle!!!



Mfg, Mike



www.Darwin-online.de.tk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: