title image


Smiley Re: Sag mal?
Hallo Uli, erst mal danke dass du noch mit mir redest. Meine Entschuldigung wahr ehrlich gemeint :)

Ich habe es dir aber schon einmal gesagt, ich bin noch nicht so gut in C und ich bräuchte doch noch etwas Konkreteres.

Wie kann ich aus meiner Zahl direkt den Wochentag berechnen, wie bekomme ich die Feiertage heraus und wie kann ich, wenn es wirklich schneller gehen sollte, noch schneller das Datum aus der Ergebniszahl meiner Funktion?

Deinen Hinweis, dass ich nicht am 1. Januar, sondern am 1. März, beginnen sollte, habe ich nun gar nicht begriffen. Warum? Rechne ich dann nicht falsch?

Ich bin übrigens nicht blond und kann begründete Argumente akzeptieren :)



Danke



Ines

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: