title image


Smiley Re: hey wie gehts mit deinem neuen läpi??
So wie Du es voschlägst könnte es klappen.Ich werds mal testen...Dankezumindestens hats so bei mir geklappt (: nach dem setup solltest du auf ntfs konvertieren. und du kannst noch mal bei intel nach neueren treibern schauen. dort gibt es für die grafik neuere. die haben bei mir aber keine leistungsverbesserung gebracht. wie es bei den ide controller treibern aussieht kann ich dir aber nicht sagen (hab xp und die sind aktuell).ansonnsten gibt es auf der dell seite noch ein html handbuch als zip. dort steht viel über das nb drinn. zb wie du die tastatur ausbaust, wo der frei ram slot ist, tipps zur wartung, und und und. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: