title image


Smiley Re: Nero Wave Editor
Hallo



>eine Datei kann ich importieren.

>Wenn ich aber dann unter "Bearbeiten"-"Datei einfügen" klicke wird die auch eingelesen >.....nur dann kommt:



Aha. Also da haben wir das Problemchen. Der Nero WaveEditor passt die Bitrate nicht automatisch an. Ich würde Dir folgende Vorgehensweise empfehlen:



Wenn es sich nur um ein paar Lieder handelt, dann lade jedes Lied mit den WaveEditor und Speichere es gleich wieder als PCM-Wave in ein temponäres Verzeichnis.

Beim 'Speichern unter...' musst Du darauf Achten dass bei 'Optionen' immer folgendes Exportformat verwendet wird:



Frequenz: 44100

Bits: 16

Kanäle: Stereo



Hast Du alle Lieder als PCM-Wave gespeichert so kannst Du, wie Du es schon gemacht hast , alle Lieder zusammenfüren.



Gruss THORAX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: