title image


Smiley Re: ext3 Partitionsgröße ändern?
>aber für den Server reichts.



Das glaubst aber auch nur Du! Für einen Rechner zu Hause vielleicht, aber nicht für einen Server im Internet!



>Und noch was, ich denke nicht, dass du mit deiner Art sehr gut ankommst (bei mir schon lange nicht mehr...).



Was Du von meiner Art hältst, ist mir ehrlich gesagt egal.



>Du könntest wenigstens so freundlich sein nach einer Alternative zu suchen oder mir wenigstens einen Tipp zu geben...



Was willst Du für eine Alternative, wenn es keine gibt! Eine Partition, welche eingehängt ist, kann man nicht resizen, basta! Alternative hat Dir admine ja schon genannt! Außerdem beinhaltet jeder gute Root-Server ein Rettungssystem, aber da Du ja fit genug bist, um einen Root-Server zu betreiben, weisst Du das ja!



Über soviel falsches Selbstvertrauen kann ich nur den Kopf schütteln.

 

POWERED BY PUBLICONS.DE



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: