title image


Smiley Re:Antwort auf E-Mail / Ausbildungsstelle Wobei die Frage zu stellen wäre,
ob es die Möglichkeit des Verschwindens einer E-Mail gibt, die als "erfolgreich versandt" angezeigt wird und bei der danach keine "Mailer demon failure-Meldung" auftaucht.

Man könnte auch fragen, ob die E-Mail gelesen wurde oder versehentlich gelöscht wurde.

(Die Spamfilter können einer E-Mail durchaus zum Verhängnis werden.



Oder aber:



"Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben und nun wollte mich mal persönlich erkundigen, wieweit die Sache gediehen ist" o. so ähnl.)



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: