title image


Smiley Re: was ist besser: XBOX oder PS2 ????
erstmal danke für die antwort.



die coolsten spiele (meiner meinung nach) gibt es nicht für den gamecube bzw nintendo. Ich hatte mal ein n64 und da hab ich fast nur japanische zeichentrickspiele gefunden.



Ich habe zwar einen PC, aber ich möchte die konsole z.b. in einem ferienhaus nutzen, wo nur TV steht. Ich kann ja nicht immer den PC mitschleppen.



Ich möchte vor allem Spiele wie TonyHawk, NeedForSpeed und GTA(ViceCity, San Andres) spielen. Ich habe schon bemerkt, dass solche Spiele zu erst für PS2 rauskommen, aber schliesslich doch auch für XBOX.

Es ist also egal, was ich nehme. ich kann mit beiden Konsolen Spaß haben und dann kommt es also nurnoch auf die Technik (Grafik, Schnelligkeit, ...) an.



Und dort liegt die XBOX vorn...



Aber sind nicht fast alle spiele für beide Konsolen (XBOX & PS2) vorhanden?



Ich würde jetzt zur XBOX tendieren...



Danke, Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: