title image


Smiley Re: Kannste das mal genauer erklären???
Hi,



ich glaube, ich habe vorher noch nicht im Elektronik-Forum gepostet, aber mein Gedächnis ist eh so schlecht...

Also wie gesagt, ich würde gerne hinten in meinem Bus Liegesitze haben, wo man zum einen ein Fußteil hochklappen kann, und dann noch die Rückenlehne verstellen kann; beides getrennt voneinander. Da die Rückbank geteilt wird, soll dies quasi nur bei Enzelsitzen gemacht werden. Und da das ganze dann auch als Bett nutzbar sein soll, sollte am Ende eine fanst waagerechte Position eingenommen werden können.

Das sind meine Vorstellungen bis jetzt.

Die Technik dahinter ist jetzt nur noch das Problem, da ich auch nichts finden konnte, wie das z.B. bei elektrisch verstellbaren Sitzen im Auto geregelt wird.

Deshalb hoffte ich eben, dass ein Tüftler hier vielleicht Ideen für mich hätte...



So, hoffe, jetzt ist alles klar...
MfG, Ossi Osborn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: