title image


Smiley Re: TMPGenc... welche Programme sinnvoll?
Hi,



vielen Dank für Deine Antwort.

Hatte nur einen kleinen Fehler gemacht. Hat jetzt funktioniert, so wie beschrieben.



Schon klar, daß mit ZUsammenfügen. Ich mach das jetzt mal aufgrund Deiner Anleitung weiter. Wenn ich nächstens mal mit anderen Programmen arbeite, probiere ich weiter.



Vielen Dank!



Die nächste Frage dürfte die unterschiedlichen Formate behandeln. Da hab ich noch eine AVI Datei, die sich aus irgendeinem Grund nicht demuxen lässt. Da muss ich nochmal ran. Entsprechend stelle ich aber nochmal die Frage, wenn es soweit ist.



Bis dahin,

Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: