title image


Smiley Re: TMPGenc... welche Programme sinnvoll?
Hi,



vielen Dank für die Programmtipps!





Mit welchen Programmen arbeist Du zur Zeit?





Mit einem Mix aus den Programmen aus Seles Anleitung zum DVD erstellen mit freeware und eine 30 Tage Version TMPGEnc. Bin noch auf der Suche nach Programmen, die mir am besten "in der Hand liegen" und die auch qualitativ gute Ergebnisse bringen. Dabei ist mir eigentlich egal ob das Freeware oder Cashware ist ;-)



Die Programmtipps von Dir werde ich in jedem Fall testen. Testversionen wirds ja geben?



So kommt man Stück für Stück zum Ergebnis ;-)





Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: