title image


Smiley Hab ich das so richtig verstanden?
Danke für deine Hilfe.



Habe ich dass so richtig verstanden dass ich beim Erstellen der Klassenvariable einfach nur die gewünschte Datei angeben muß und dann mit GetAddress() den Zeiger auf die Daten bekomme.



Habe ich das so richtig verstanden?



Verhält sich die Datei im Zeiger dann wie ein normales 2-Dimensionale Array?



Werden die Änderungen die ich über den Zeiger mache eigentlich automatisch in die Datei übernommen?



Gibt es hier auch das Problem dass man außerhalb des "Arrays" zugreifen kann oder erweitert sich der Zeiger selbständig?




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: