title image


Smiley Irgendwie bekomme ich's nicht hin.
Ich hab dein Beispiel jetzt ausprobiert.



Ich mußte nur den Variablentyp string durch CString ersetzen und CreateFile((LPCTSTR)sFileName, GENERIC_READ | GENERIC_WRITE, NULL, OPEN_EXISTING, 0, NULL); auf CreateFile((LPCTSTR)sFileName, GENERIC_READ | GENERIC_WRITE, NULL, NULL, OPEN_EXISTING, 0, NULL); erweitern.



Über die Adresse bekomme ich die gesamte Datei als eine Wurst.

Was muß ich tun damit ich ein 2-Dimensionales Array erhalte?



Wenn ich dass nämlich manuell machen muß indem ich nach \n suche, kann ich gleich die Datei mit fstream in ein CStringArray schreiben.



Oder erhalte ich die Daten mit Mapping schneller?

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: