title image


Smiley Re: Die Auflösung
Hallo Désirée,



du kannst dir gar nicht vorstellen - oder vielleicht ja doch - wie unangenehm es mir ist, jemanden wie dich unabsichtlich in die Irre geführt zu haben :-( Und wenn Canarino mich nicht aufmerksam gemacht hätte, dann wäre mir der Zusammenhang mit deiner Antwort womöglich erst sehr viel später bewusst geworden. Ich sage das deshalb, damit dir über dem Mitgefühl für meine Traurigkeit (ich hoffe doch, das hast du ;-)) die eigene umso schneller vergeht :-)



Wenn man Gedanken direkt versenden könnte, hättest du in den letzten Tagen schon mehrere lange Mails von mir bekommen...;-)



Liebe Grüße, Serenity


"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: