title image


Smiley Re: KEIN Garantieverlust!!!
-> "Mit Sigeln, Aufkleber und anderen idiotischen Mitteln versuchen das die Hersteller manchmal den Kundne zu verklickern!"



Mag sein das man vor Gericht recht bekommt, aber hatte schon des öfteren mit Problemen bei Komplettsystem zu tun. Vor ein paar Wochen war bei einem Bekannten in einem Aldi System das DVD-Laufwerk defekt. Da ja 1 Jahr Vorort Garantie dabei ist, kam promt der Techniker vorbei und hat sich Beinhart geweigert das Laufwerk auszutauschen, da das Gehäuse schon mal geöffnet war (RAM -> Aufgerüstet)



Erst nach viel zureden hat er es dann doch getauscht. Wenn ein idiotischer Servicetechniker kommt KANN er einen Austausch verweigern und du kommst nur mit viel Telefonieren oder gar mit einschicken zu einem Laufwerk...



Es ist sicher einfacher, bei einem Garantiefall wenn man nicht am PC herumpfuscht...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: